Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Normal

Woah übelste Beule am Hinterkopf, mich hats heut bei Volleyballgk voll an die Turnhallenwand gehauen... ^^*... tu weh ^^*.

Ich komm mit meiner FA weiter, das ist toll (:, ansonsten hab ich immer noch keinen genauen Zukunftsplan, und ansonsten wars das auch mal wieder schon wieder von mir.

*sichverbeug*

Ne schöne Zeit noch :p.
7.11.07 19:13


Musik: Icebox


Gestern: uuuh ein guter Abend (:. Hat zwar anfangs mit Problemen und Planänderungen angefangen, aber damn, nachdem ich in Tennenlohe gelandet bin wars dann doch verdammt cool ^^.
Getrunken, Shisha geraucht, und ewig viel getanzt... mit wem alles? Ilan, Jan, Lehmann, drei Juclubmenschen, und allgemein Spaß gehabt dort, war lustig. Ich mag die meisten die da waren ^^.

Einziges beschissenes Riesenmanko -.-: mein Pali ist weg. Klasse! Der hat mir echt was bedeutet ):, und auch noch der rote anstatt dem blauen. Echt, und jetzt taucht der natürlich nicht mehr auf, ich glaub kaum dass sich der Dieb irgendwann mal dazu entscheidet mir den zurückzugeben. Heißt überwinden und neuen kaufen )):.
21.10.07 11:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung