Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Jetzt müsste die Zeit stehen bleiben", sagte Trude leise. "So für eine Woche ungefähr."
Frieda nickte. "Wisst ihr, was ich mir manchmal vorstelle? Dass man eine schöne Zeit einfach in ein Marmeladenglas stecken könnte. Und wenn man unglücklich ist, dreht man einfach den Deckel auf und schnuppert ein bisschen dran."
"Ja", murmelte Sprotte. "Ein ganzes Regal müsste man davon voll haben. Ein Glas Klassenreise, ein Glas Weihnachten, ein Glas Sonne, ein Glas Schnee..."


[..]

"Das haben wir vergessen", sagte Trude, als sie sich endlich wieder beruhigt hatten. "Ein Marmeladenglas voller Lachen. Das wär auch nicht schlecht."



*

Ich will nichts über den Tag schreiben.

Es geht mir gut und der Anfang wie auch das Ende waren schön. Und das ist was zählt.
3.2.07 02:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung