Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





...heute gelesenes Buch:
Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt

Jutta fands schlecht, hats mir dennoch ausgeliehen, nachdem ichs vor genau einer Woche bei ihr entdeckt hatte, und was soll ich sagen... in einem Rutsch durchgelesen. Ich mags.
Es ist lang und für viele bestimmt auch langatmig, Dinge und Inhalte mit denen andere wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen können, aber ich mag das Buch, sonst hätt ichs zwischendurch länger beiseite gelegt als nur fürs Frühstück.



..Gestern, was war gestern?
Schule + Nachmittagsunterricht; kurz daheim, und dann...
Iries Révoltés! Wow, meinen allergrößten Respekt, richtig richtig gutes Konzert... abgehende Menge, schönster Reggaedancehall auf französisch mit zwischendurch mal deutschem HipHop, schön (:.
Ein Konzert, aus dem man nicht verschwitzt rauskommt.. kann man das dann ein Konzert schimpfen? Nein! ^^
Ich schau dann mal dass ichs nächstes Jahr auf irgendeines der Reggaefestivals schaff, haben ja eigentlich genug hier in Deutschland... aber vorher kommt Culcha Candela. Halbe K13 scheint mitzukommen, ebenso viele aus Dechsendorf, und ich hab ja meine Karte zum Glück schon... aber na gut, vorher kommt am Samstag noch das PaganFolk Festival und dann Schelmish, Subway to Sally inklusive Coppelius, hab ja meine Karten alle daheim rumliegen.

Und Jana ist wieder da, juche :D. Bzw zumindest erreichbar, ich freu mich (:.
3.10.07 14:54


Kraaank, daher jetzt die zwei Tage hustend mit Schnupfen und Halsweh und so daheim verbracht. Aber morgen gehts wieder in die Schule, sonst brauch ichs Attest (;.




Ich <33 diese Tänzer :D!
Raik, Darren, Aziz, Mehdi, Raha, Sehat...wow :D!







(Hier gibts n paar Störungen im Video :/ )

(Und hier einfach mal alle Sänger überhören bitte ^^. Und nur auf die Tänzer schauen. Das absolut Beste bisher (:
die drei Besten vereint: Raik, Darren, Aziz)

9.10.07 11:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung