Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey hey, jetzt bin ich K13... hat was (:
anderes gefühl als die Jahre vorher... und ich hab scho die Abitermine, das ändert alles noch einmal. 25.4. beginnt alles mit der Grundkursprüfung, bei mir wahrscheinlich in Mathe, Bio wird mir dann doch zu viel zum auswendig lernen... dann lieber ewige Zeit üben, aber dafür Formelsammlung dabeihaben.

Und sonst, was gibts sonst?

Mit Sarah im CityFitness lady angemeldet, das macht Spaß ^^ und tut gut dazu, endlich mal wiedern bisschen Sport zu treiben, abgesehen von Tanzen und dem verehrten Mädchenschulsport :/. Hab diesmal Leute mit im Volleyball, die ich nich wirklich leiden kann... letztes Jahr warns ja nur Mädels in Gymnastik und Tanz. Und unsere Mädels sind okay, wir haben nur so viele Vollidioten an der Schule und in der Stufe, die ich ja mal gar nich wirklich leiden kann -.-.

NewYork war toll (((:. Multikulti, an jeder Ecke Spanisch oder Asiaten und Schwarze oder Europäer oder oder oder, ich war begeistert, ich liebe sowas ^^! Allgemein, ja, doch, der Urlaub war toll, wenn auch der Trip nach Washington eher stressig als lustig war. Haben viele Bilder gemacht, viele Leute besucht, viel Englisch gehört, und viele T-Shirts gekauft (;.

Morgen... werd ich für 25 Minuten Erdkunde haben, mir da wahrscheinlich mein Referat aussuchen; dann verbring ich die Doppelfreistunde mit Kiala, haben uns ja lang nich mehr gesehn, nachdem sie weg war war ichs bis zum Ferienende.
Dann noch unsicher, erst mal deutsch, und dann denk ich mal Stadt, Hefte kaufen und evt, ganz evt, wieder CityFitness, ka, muss ich noch schauen; irgendwann wieder Unterricht und dann harter Kern.

Morgen gilts dann ein Geschenk für Lisl zu finden, verdammt, die Frau wird jetzt auch schon 18. ... krank :D
ich weiß noch, wie wir beide immer die jüngsten waren, mit unseren 15 Lenzen ^^... wow, das ist schon lange Zeit her, jetzt kommt die auch legal überall rein ^^.
Moni kriegt dann demnächst auch noch ihr weit verspätetes Geschenk (:, zwar schon n Monat her, aber hey, ich war nich da (:.

Noch nen schönen Dienstag alle zusammen ^^.

P.S.: Konzerte in nächster Zeit:
Oktober:
6. Pagan Folk in München mit Sarah ^^
11. Saltatio Mortis
21. Schelmish
22. Sportfreunde Stiller x)

November:
1. Subway to Sally :DDDD
8. Culcha Candela !!
15. ASP

Wer Interesse hat, bei einem mitzukommen... meldet euch bei mir :D ich freu mich ^^

p.s.: ich geh nich zu allen, die da stehen ^^. die sportis stehen einfach so mit drauf, falls ich jemanden damit beflügle und so^^
11.9.07 20:10


Ey ich glaubs einfach nicht! Ich hatte nach Mai/ Juni 08 immer vor, ein freiwilliges ökologisches Jahr in Buenos Aires zu machen... und dann les ich, klasse, es gibt extrem begrenzte Stellen für föj im Ausland. Und das meiste ist in Europa, das einzige Übersee: Tansania. Ne, sry, nich wirklich.
Dann halt nicht...

Ich glaub ich geh bald mal zum Arbeitsamt deswegen.
Oder ruf irgendwo an, ich versteh das einfach alles nicht unbedingt, die verschiedenen Möglichkeiten...
u.a. gibt es:

- freiwilliges ökologisches (/soziales /kulturelles) Jahr
- Entwicklungspolitischer Freiwilligendienst
- Anderer Dienst im Ausland
-...

autsch.

Und eigentlich ist extrem bald bewerben angesagt...
naja, dann such ich eben morgen weiter ^^*
Im Notfall mach ich drüben einfach NICHTS. Trääräää...

-.-
12.9.07 23:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung