Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





huiuiui, gestern abend (:
ganz spontan dinge ausgemacht, und dann ewig mit sarah in der stadt rumgesessen, alter hattn wirn gespräch ^^
sachen erzählt, die wirklich niemand niemand und wieder niemand weiß, weil die einfach zu peinlich sind. aber sie mir ja auch, da sind wir wieder quitt ;D.
war cool
nur, hoffe ich kann meine autobahnfahrt heute so bestreiten :/, n bisschen müde, und autofahren ist so damn anstrengend am anfang...

naja mal schaun mal schaun (:

und ich muss zum geologischen, ay, endlich mal das buch holen
und ich muss wegen stuttgart planen, endlich mal

aber v.a. halt die facharbeit...

:DDD mir fällt gerade ein, dass ich janas abschiedsgeschenk besorgen will^^... stimmt ja, himmel, komplett vergessen xD
1.8.07 08:50


bisher eigtl richtig passable ferien (:. Um mal aufzuzählen:

Sa: aufgeräumt und dann abends... Himmel was war abends oO. ´Hach stimmt das Alikind war noch da :D Astmarevival! ^^ War zwar verregnet aber cool, Mäggi kennen gelernt ^^, Spaß gehabt.

So: Kiala Kino und danach Galileo (:

Mo: Spieleabend bei mir mit Schaf, Jule, Fine und Lisa

Di: Sarah (:

Mi: wieder Sarah + Wiesengrund

Do: daheim geblieben, Prison Break ^^

Fr: erst Wiesengrund, dann mit Benni, Dennis und Martin Stadt. Viele andere (wieder) getroffen -> Senti, Poltz, sind echt durch die halbe Stadt und in alle möglichen Sachen rein, Norma getroffen, im Hörsaal Eva, Philipp, Maxim, Joshy, Yohanka, Katha,... ... Marco gegen sein Handy als Pfand meinen Ausweis geliehen und zum Glück auch wiederbekommen (;
Hat Spaß gemacht, um 4 dann heim, Minibus war wirklich rappelvoll

Tja dann mal sehn wies heute wird, Stuttgart fällt ja ins Wasser, also mit den restlichen wenigen Verbliebenen die Stadt irgendwie unsicher machen.
4.8.07 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung