Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigentlich mag ich berg (hey ich bin erlanger, alles andere wäre ketzerei...) und ich habs echt genossen, die erste zeit, mit schulleuten unterwegs zu sein.. wenn denn mal diejenigen da wären, die mir was bedeuten.
kiala auf freizeit, kathrin unterwegs, jana + kris + mali + lu auf rock im park, ... so lässt sich diese liste fortsetzen. wirklich. alle mit denen ich mehr zu tun hab - sind. nicht. da. -.-
simon m., alex,... wirklich wirklich verdammt noch mal wirklich jeder, mit dem ich mich mehr unterhalte, ist verdammt nicht da, und ich hab keine lust mehr, meine abende mit dem pärchen jojo/flo zu verbringen oder anderen beim spaß haben zuzuschauen.
ich hätt gern mal wiedern stück normalität; mit ner flasche bier im jugendhaus sitzen und seltsame musik hören und danach kickern gehn oder sowas, sowas fehlt. fuckin Gespräche. (und nebenbei les ich viel zu viel auf englisch, viel zu viel pc *frustriert* aaaargh.)
sich einfach nur mal wieder mit freunden unterhalten, und diese mal überhaupt wieder nüchtern zu erleben, wie gehabt, sich zu unterhalten, im wiesengrund zu hocken.
hach ja irgendwann ist berg ja auch mal wieder vorbei ^^*..... juche.
3.6.07 18:32


also da bin ich ja dann mal gespannt, wie schnell unsere gerüchteküche brodelt .
10.6.07 11:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung