Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern bzw heute bis fünf am Lagerfeuer gesessen...Gott hatten wir Themen. Von einer Anleitung zum Männer anbaggern über die Mona Lisa bis hin zu den Gefangenenlagern im zweiten Weltkrieg. Und zwischendurch gesungen.
Und im Feuer rumgestochen.

Und ja, ich bin das Kind mit der komplett weißen Weste, ich bin in gewissen Dingen unspontan, und ehrgeizig. Wir hatten Feststellungen gestern..

aber es war schön (:. Und ja, ich rede viel, wenn der Tag lang ist. Bitte nichts, was ich gesagt hab, gegen mich verwenden. Ich hab nicht nachgedacht. Einfach nur gesagt, was ich denke, ohne darüber nachzudenken, wie es ankommen könnte.
Und herrje, komm ich naiv vor.

Und diese dumme schlafende zischende Gans...

Und wir haben gelacht.
Ja. Bedrückende Themen, aber auch viele lustige.

*sichgeradewiederandieLachanfälleerinnert*


Ich und mein Magen
Und der Kopf in meinem Kragen gingen
blind getragen von zwei Füßen
Die nichts sagen
Außer:
Gib dich geschlagen
Und geh endlich in die Knie
Ich sagte
Ich weiß nicht weiter
War ich noch nie.


Wir sind Helden Mann! x)

"Und ich kauf dir einen Hut! Einen GROßEN!"



Und draußen Sommerregen... <33
1.4.07 19:44


RENT!

Ein verdammt toller Abend gestern, mit viel Essen und nem tollen Film und viel Lachen und noch mehr Reden (:
Und extrem vielen Ohrwürmern.

"Won't you light my candle...?"


"You have big hands.. like my fathers! Do wanna dance?"
"With you?"
"No - with my father!"



Und mit Angel, der tollsten Dragqueen aus Alphabetcity ^^







5.4.07 10:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung