Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt einfach nichts zu erzählen
6.12.06 13:11


Was soll ich sagen?
Nein, es geht mir nicht sonderlich gut.
Mein Körper ist gerade so ziemlich im Ar***, ich hab Schulstress, und bin so dünnhäutig wie schon lange nicht mehr.

Andererseits.. gibts auch gute Sachen. Punkt 1: Ich war heute den Tränen teilweise sehr nahe - doch nicht wegen diesem Thema. Überhaupt nicht.. das hatte nur was mit mir selbst zu tun, und das empfinde ich als ein überaus gutes Zeichen (:.

Außerdem bin ich in einer seltsamen Vorweihnachtsstimmung.. Grey's Anatomy <33. Schaut euch die Schlußszene der letzten Folge an, eventuell versteht ihr dann, was ich meine; ich bin zu faul, es zu erklären...

Come to an end come to an end
why do all good things come to an end

Dogs were barking at the new moon
whistling a new tune
Hoping it would come soon so that they could
Dogs were barking at the new moon
whistling a new tune
Hoping it would come soon so that they could
die


Habs im Forum erklärt. Und Mädels, ihr seid toll (:.

Eigentlich hatte ich nicht vor, so schnell (*hüstel*) wieder was auf dem Blog zu schreiben. Aber hey, was solls, geschrieben ist geschrieben.. und ich wollte das mal los werden.

Flames to dust..

Allen eine frohe Vorweihnachtsstimmung (:.



Leider kein besseres Bild gefunden.. aber es zeigt die Szene (:.
6.12.06 23:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung