Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwie hab ich grade voll Hunger auf Pizza...oO...

Gestern war sehr sehr cool und sehr lustig, diese ewigen sinnlosen Mäxchenrunden..... Das Schmücken der Umgebung. Die Liedauswahl. Das Rumalbern am Ende.
Doch, es hat Spaß gemacht ^^, und ich war sogar mal eine der letzten, huhu..
Bin gestern dann mit dem Bus um zwei nach Hause gefahren, hab an der Bushalte noch den Fabi Fritsch und im Bus drinnen dann die Maria getroffen... und gestern das Geld für Annös Geschenk überwiesen.

War aber echt schön gestern (:.
1.11.06 10:48


Schule.

Es ist so krass, wieviel ich noch für Erdkunde machen muss... ich muss noch 4 Seiten zusammenfassen - dafür brauch ich mindestens ne Stunde. Und dann muss ich halt noch alles lernen... und das war nur EIN Themengebiet. Und noch nicht mal alles davon.. ich hab echt das Gefühl, dass mir so langsam aber sicher die Zeit davon rennt.
Mir fehlt noch... Bodenkunde (Heft + ABs), Kartographie (ausnahmsweise mal nicht viel, nur ein Blatt und drei Seiten Heft) und die EU (Referate). Das alles schaff ich schon.. mein großes Problem ist grade wirklich nur Klima. Ich versteh die Zeichnung nicht. Ich versteh die Zusammenhänge nicht. Hoffentlich NOCH nicht... morgen ist erst mal Lerngruppe mit Fabian und Mali(?) und Jana beim Joachim in Büchenbach.. Büchenbach Schule. Da werden dann evt n paar Fragen geklärt.. ich muss soooo viel Platz in meinem Hirn machen oO. Ich muss richtig viel auswendig können.. okay, auswendig ist übertrieben, das stimmt eigtl gar nicht. Ich muss es nur alles verstehn und alles irgendwie verknüpfen.. ich darf ja den Atlas benutzen. Und da ist Boden drinnen und Kartographie (haha, wie geil, stimmt, da ist ja alles erklärt... ^___________^), und viel über die Entstehung der EU (Keine Gründerstaaten auswendig lernen..^^... und auch keine Zahlen.. obwohl ich das eigentlich kann oO.) Die Namen der Böden stehn auch drinnen, da muss ich halt die Horizontabfolgen lernen. Das große Problem bisher scheinen echt nur die Druckgürtel.. das versteh ich noch nicht wirklich. Kommt noch kommt noch...

aber woah, der Atlas ist toll ^^... ich darf ihn nur nich vergessen oO.
1.11.06 16:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung