Startseite
    ... des Tages
    Normal
    Paraguay
    Musik
    Forum/ Zitate
    Anderes
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Live miterlebt
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/weihnachtskeks2

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, neuer Blog, neues Glück... hm.

Neues:
- hab gestern zwei Michelle-Branch-Alben gebrannt bekommen
- Exilia kommen im Januar (:
- Subway kommen im April


To do:
- Lernen
- Rohlinge mitnehmen (Jos, Franzi, Fee)
- Jeans shoppen
- mich endlich wieder in den Griff kriegen :P.

*

Gott, war ich körperlich fertig gestern...
Hat aber gut getan. War gestern am späten Nachmittag mit Ranja und Jojo auf nem HipHop-Workshop - und wenns nich ausgerechnet Freitag Abend wäre, würd ich mir überlegen, den Kurs auch zu belegen. Fordert einen auf jeden Fall. Mir passt nur die Uhrzeit nicht...


I know you had to go away
I died just a little, and I feel it now
You're the one I need
I believe that I would cry just a little
Just to have you back now
Here with me
Here with me

(Michelle Branch, Here with me *mitsing*)

Gestern Abend wars eigentlich ganz lustig, v.a. als ich mich mit Jana und Simon unterhalten hab. Haben wir gelacht :D.
War richtig rufus ^^...oder wars verzickt (;..?
Diese Küchen, aber echt... und es war doch Schimmel ^^!
Blöde Vase..

"Renn gut heim!"

"Renn, Erlanger, renn!"

Der Weißwurst-Exhibitionist im Schaufenster...

Wir sind so abgebrochen vor Lachen teilweise... und es tat gut (:. Einfach rufus!

Bin die letzten Tage so ziemlich auf Nulldiät... und auch wenn sich jetzt irgendwer aufführt, ich hab noch definitiv genug Kilos drauf, um es so durchzuziehen wie ich will... es tut gut.
Wirklich.
Ich verlang meinem Körper echt zu viel ab im Moment, hab auch die ganze Zeit über leichte Kopfschmerzen, aber das ist es mir grade wert. Es tut mir grade nämlich wirklich gut.

Ungewohnt, wieder nen Blog ohne Passwort zu haben oO, hab mich grade so an den anderen gewöhnt gehabt.. nja, egal (;.


Ich schwänz heute JuPa-Party. Ranja geht auch nicht hin.. und ich hab einfach keine Lust. Tim hat gemeint, er ist in der Stadt...
Annö, Moni und Lisa sind wahrscheinlich mit noch anderen in Herzi.

(Kurzer Einschub:
Michael Mittermeier: Joa, ich hab dann mal die Schweizer gefragt: Schweizer, ihr habt doch immer so schöne Umschreibungen... wie nennt ihr denn das Arschgeweih? Ruft ein Herr von hinten rein: *dröhnendeStimme* Schlampenstempel!" ... ^^ ... kam mir nur grad so irgendwie in den Sinn...)

Ansonsten... wäh, ich bin heute um 5 Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen... das waren ganze 5 Stunden Schlaf... ist das nicht prickelnd...?

Nja, später schreib ich evt mehr..
28.10.06 08:57


Und weiter gehts... musste nur noch schnell was auf dem alten Blog erledigen.

Hab Annös Geschenk schon so gut wie
Sonst...hm, bald ist dann auch wieder Weihnachten.
Wow, wem schenk ich denn alles was..oO...
Mit Alex und Kris und Kathi hab ichs schon ausgemacht.
Fee kriegt auchn kleines dankeschön für die CDs.
Mim Rest muss ich das alles noch ausmachen, für wieviel.

Und sagt mal, was ist denn da im Forum los...? 8 Gäste on, hallo? Wie krank ist das denn? Wer zum Henker ist das oO?!
Kurz ein- und dann auch schon wieder ausgeloggt. (Schreibt man das jetzt mit nur einem oder zwei 'g's...?)
Im ICQ sind auch nur Berit und Nadine on.. apropos, Nadine hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehn.. is die noch ASG?

Im MSN sind Jule und Dani aufm Handy erreichbar... ha. ha. Soll ich Dani ne Message auf sein celular schicken (;?

Immer noch zwei Gäste im Forum...der eine bin ja ich. Und der Andere? Dass die sich nich einfach anmelden können...

*

So, folgende Beiträge stammen alle aus dem bym-forum.
Thread: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat :


  • 13.08.2006, 11:13 #17

    katna
    Ureinwohner
    Registriert seit: 11.05.2001 AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

    --------------------------------------------------------------------------------

    in nem club
    "hallo, ich mach ne umfrage. wie würdest du es finden, wenn ich dich jetzt küssen würde?"
    __________________


  • 13.08.2006, 13:37 #24

    cyan
    V.I.P.
    Registriert seit: 26.01.2002 AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

    --------------------------------------------------------------------------------

    "früher warst du hässlich, jetzt bist du schön".
    und wie ich daraufhin relativ entsetzt dreingeschaut hab: "was denn? das war ein kompliment!"

    __________________

  • rockability
    Stranger
    Registriert seit: 16.05.2006 AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

    --------------------------------------------------------------------------------

    wirklich reizend..


    mein ex-freund hat mich während des oralsex mal gefragt:

    "Na, nimmst du den Mund auch nicht zu voll?"

    aber in richtiger porno manier.

    danach habe ich mich glaube zwei stunden kaputt gelacht und es ging gar nix mehr.
    __________________


  • 13.08.2006, 19:25 #38

    Suncat
    V.I.P.
    Registriert seit: 02.06.2003 AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

    --------------------------------------------------------------------------------

    im gegensatz zu manchen sachen hier ziemlich belanglos, aber bei dem satz war mir klar, dass der typ nix ist!

    am telefon: "komm gut heim, schlaf schön und peace!"
    __________________


28.10.06 09:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung